Hochzeit in Sarnen & Beckenried
Die Hochzeit von Patricia und Michi war etwas ganz besonderes und zwar aus mehreren Gründen. Zum einen kenne ich Patricia schon sehr sehr lange, zum Zeitpunkt der Hochzeit waren es schon über 10 Jahre und zum anderen , weil hier sehr sehr viele Sachen ganz besonders waren. Aber ich fange von vorne an:
Die Hochzeit von Patricia und Michi fand am 27.09.15 in der Kirche in Stalden statt. Wir haben uns zunächst im Hotel Schlüssel in Beckenried, wo wir aussen im Garten sowie in den wunderschönen Zimmern ein paar Bilder machen durften. Ein wirklich herrliches Hotel, was sich durchaus zum anschauen lohnt.
Schliesslich ging es weiter ins Seefeld in Sarnen, direkt am Sarnersee. Das Wetter war so wie ich es mir gewünscht habe. Schön, trocken und mit vielen Wolken. Ich liebe dieses Licht, das von den Wolken erstellt wird. Eigentlich bevorzuge ich ja eher das Fotoshooting am Abend, weil da die Bedingungen noch besser sind, aber da wir hier perfekte Bedingungen hatten, war es ebenfalls herrlich.
Da die Trauzeugen ebenfalls mit anwesend waren, konnten wir sie auch gleich ins Fotoshooting einbinden.
Nachdem wir das Brautpaarshooting erledigt hatten, gab es eine kurze Session mit Gruppenfotos mit der Familie des Brautpaares. Anschliessend ging es zu einem kurzen Apero ins Eleven und dann auch gleich wieder nach Stalden in die Kirche.
In der Kirche eröffnete kein geringerer als der Musiker Phil Dankner die Messe und wir durften auch während der Trauung zwischendurch die Stimme von Phil geniessen.
Gleich nach der Trauung durften dann auch die Gratulationen ans Brautpaar überbracht werden, das ging dann auch sehr schnell, weil draussen schon die Spaliere bereit waren um das Brautpaar ebenfalls zu empfangen.
Ein paar Stunden, Biere und häppchen später haben wir uns schliesslich erneut auf den Weg in Richtung Beckenried gemacht, wo es dann ein herrliches Abendessen mit Flying Dinner gab.
Flying Dinner bedeutet, dass man keinen fest zugewiesenen Platz hat, sondern das Essen wird einem dort serviert wo man gerade ist. Wenn jemand mehr wollte, konnte die entsprechende Person einfach zum Koch in die Küche und Nachschlag verlangen.
Irgendwann wurde die Braut gebeten platz zu nehmen, als dann plötzlich die Jungs zur Musik von Bruno Mars - Uptown Funk hereingetanzt kamen. Damit nicht genug, der Bräutigam sprang auch plötzlich auf und machte beim Tanz mit.
Das Dessert wurde auch ganz ganz besonders zubereitet, aber das seht ihr euch am besten in den Bildern an.
Um ca. 12.00 Uhr war für mich nach 14 Stunden auch Feierabend und das Fest ging dann auch ohne mich weiter